Kommentare: 17
  • #17

    RAFAEL (Donnerstag, 22 April 2021 18:55)

    Hallo ,komme gern morgen einmal mit meinem Mangelbericht von DEKRA vorbei ,leider durchgefallen ,EINIGES zu beheben. Schöne Grüße wohne in der Müllenhoffstr. um die ECKE ,Emfehlung von Nachbarn

  • #16

    Stratos (Montag, 15 August 2016 07:45)

    Extrem kompetente und erfahrene Schrauber durch und durch und keine "Teiletauscher".

    "Können wir nicht" gibt's nicht. Die können sogar Alfa Romeo :-)

    Der größte Vorteil: kompliziertere Arbeiten werden ohne jeglichen Zeitdruck erledigt, somit Null Chancen für Pfusch.

    110% Weiterempfehlung.

  • #15

    Uwe (Montag, 09 Mai 2016 14:47)

    Habe schon mehrfach meinen Wagen bei den Kiez-Schraubern gehabt. Eine andere Werkstatt wollte mir eine teuere Bremsenreparatur anlässlich eines HU-Termines aufdrücken...nicht so bei den "Schraubern": Trotz größten Bemühens konnte man gemeinsam mit dem Prüfer nichts an den Bremsen finden!! Ich gehe nur noch zu den Kiez-Schraubern. Sehr ehrlich glaubwürdig und faire Preise.

  • #14

    Wolfgang (Dienstag, 13 Oktober 2015 23:12)

    Nette Jungs, zuverlässig und saubere Arbeit.
    Jederzeit wieder.......

  • #13

    Tobias Cain (Mittwoch, 12 August 2015 12:17)

    Knaller Jungs, super Arbeit, faire Preise, Schrauber durch und durch!!!!
    Nie wieder eine anderer Werkstatt...

  • #12

    Nadja und Philipp (Dienstag, 03 Februar 2015 15:51)

    Super zuverlässige Werkstatt. Haben immer kurzfristig Termine bekommen. Es wird immer das gemacht, was auch vorher abgesprochen wurde. Also ausgesprochen vertrauenswürdig. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir kommen immer gern!!

  • #11

    Lilian Ruhlmann (Donnerstag, 29 Januar 2015 15:04)

    Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin der Kiez Werkstatt. Die Jungs sind kompetent, erfahren und immer sehr flink. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir. Gute Preise für Super Arbeit. Ab zu den Kiezschraubern !!!!

  • #10

    Alexander Martschewski (Freitag, 19 Dezember 2014 16:01)

    Durch Zufall sind wir vor ein paar Jahren auf die KiezSchrauber gestoßen und waren seitdem bei keiner anderen Werkstatt mehr. Kompetenter Service, ganz gleich bei welcher Automarke, zu sehr fairen Preisen. Freundlich und lustig sind die Jungs obendrein und nehmen sich, trotz vollem Terminkalender, immer auch kurzfristig Zeit, wenn es mal ein akutes Problem gibt. Kurzum: top in jeder Hinsicht! Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Stammkunde und werde es auch weiterhin bleiben!

  • #9

    Cinderella (Sonntag, 23 November 2014 15:32)

    Kurz gesagt:
    Super Werkstatt! Immer freundlich! Sehr faire Preise. Und nehmen sich auch kurzfristig immer Zeit. Bin seit Jahren bei den netten Jungs. Ich empfehle sie immer weiter.

  • #8

    anica (Freitag, 14 November 2014 14:17)

    Ich bin seit Jahren super zufriedene Kundin und empfehle die Jungs uneingeschränkt weiter.

  • #7

    Dirk Promnitz (Freitag, 14 November 2014 00:31)

    Eigentlich kann man es kurz machen:
    Die Jungs verstehen einfach ihr Handwek sind wirklich kompetent und das wichtigste SIE sind EHRLICH...bin schon seit einigen Jahren dort Kunde und kann aus Erfahrung sagen das meine Probleme immer zu fairen Preisen gelöst wurden...findet man heutzutage nur noch selten!!!
    Danke euch Jungs:-)weiter so!

  • #6

    Stephan Gätcke (Donnerstag, 13 November 2014 17:42)

    Meine Erfahrungen kurz zusammengefasst :
    Super freundliches , kompetentes Team
    tolle Arbeit und echt faire Preise !
    Danke den Kiezschraubern

  • #5

    Sylvia (Donnerstag, 13 November 2014 16:06)

    Prima Service bei moderaten Preisen, eine echte Empfehlung.
    Hier wird noch nach den echten Ursachen gesucht.
    Ich komme gern wieder!

  • #4

    Andre Volkmann (Donnerstag, 13 November 2014 09:27)

    EntlichBei mal eine Werkstatt, die nicht nur Teile ersetzt und somit die Rechnung explodieren lässt. Bei Kiez Schrauber wird noch Ursachenforschung betrieben und das zu fairen Preisen. Wenn Auto kaputt, dann Kiez Schrauber. WEITER SO JUNGS...

  • #3

    Fabian Großhans (Donnerstag, 13 November 2014 08:08)

    Die Jungs sind fair!
    Ordentliche Preise und es wird nur repariert was kaputt ist. Das ist ja trauriger weise eher die Außnahme heutzutage. Wenn ich mein Auto abgeben muss dann nur dort, eine absolute Empfehlung aus meiner Sicht!! Vielen Dank, weiter so!;)

  • #2

    Christina Kluge (Mittwoch, 12 November 2014 17:56)

    Nach dem Ich mit den ein und den selben Problem nun von Werkstatt zu Werkstatt gefahren bin und man mir bis dato nicht helfen konnte, war mein bis dahin erworbenes Vertrauen gegenüber Werkstätten hinüber. Dank dem Team von Kiez Schrauber Berlin, habe ich wieder eine Werkstatt gefunden, die mein vollstes Vertrauen für sich gewonnen hat. Kompetent, freundlich, faire Preise. Wahrlich echte Schrauber... Danke euch Jungs

  • #1

    Enrico Daues (Mittwoch, 12 November 2014 17:42)

    Sehr kompetente kfz schlosser, die ihren job einwandfrei u zu fairen preisen machen!!!

                                                                                                     Kiez Schrauber Berlin

                                                                                                      Inh.David Sawallisch

                                                                                                             Urbanstr.64

                                                                                                             10967 Berlin

                                                                                                         Tel: 030/69818584

 

 

                                                                                                         Öffnungszeiten: 

                                                                                                         Mo-Do 8-17 Uhr

                                                                                                        Fr. 7.30-16.30 Uhr